Anfahrt

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Der Bahnhof Bad Sassendorf wird regelmäßig von der Eurobahn angefahren. Von dort aus folgen Besucher*innen der Bahnhofstraße und gelangen innerhalb von circa sieben Minuten zum Hof Haulle. Dort befinden sich die Westfälischen Salzwelten.

Erreichen Sie uns mit der Eurobahn!
Weitere Information zum Fahrplan erhalten Sie unter: www.eurobahn.de

Alternativ bietet die Deutsche Bahn auch Informationen zu Klassenfahrten mit dem Zug: https://inside.bahn.de/klassenfahrt-mit-dem-zug/

Baustelle Bahnhof Bad Sassendorf

Voraussichtlich: 10. Juni bis 10. September 2022

Der Zeitplan
Start ist am 10. Juni am Bahnsteig 1 (Richtung Paderborn und Warburg ) mit einer anderthalbwöchigen durchgehenden Sperrung für das dortige Gleis vom 17. Juni bis 8. Juli.
Diese Abschnitt soll Anfang August abgeschlossen sein.

Der gegenüberliegende Bahnsteig für Passagiere nach Soest und weiter bis zur Endstation Münster ist ab 10. Juli an der Reihe, dort gibt es nach jetziger Planung vom 12. Juli bis 5. August kein Durchkommen.

Die Fertigstellung ist für den 10. September geplant.

Während der Bauarbeiten wird der Ein- und Ausstieg auf dem jeweilig gegenüberliegendem Gleis erfolgen.

Bitte prüfen Sie vor Reisebeginn die korrekten Fahrtzeiten unter: https://www.rlg-online.de/fahrgast/fahrt-planen/verbindungsauskunft





Bahnsteigsanierung am Bahnhof von Juli bis September 2022