Anfahrt

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Der Bahnhof Bad Sassendorf wird regelmäßig von der Eurobahn angefahren. Von dort aus folgen Besucher*innen der Bahnhofstraße und gelangen innerhalb von circa sieben Minuten zum Hof Haulle. Dort befinden sich die Westfälischen Salzwelten.

Erreichen Sie uns mit der Eurobahn!
Weitere Information zum Fahrplan erhalten Sie unter: www.eurobahn.de

Alternativ bietet die Deutsche Bahn auch Informationen zu Klassenfahrten mit dem Zug: https://inside.bahn.de/klassenfahrt-mit-dem-zug/

Baustelle Bahnhof Bad Sassendorf

Aktueller Status

Die Bahnsteigsanierung ist fast abgeschlossen. Beide Gleise sind saniert, letzte Arbeiten werden durchgeführt.

Jedoch sind beide Gleise weiterhin nur - Stand: 12.09.2022 - über die barrierefreien Zugänge am hinten Ende der Gleise zugänglich. Der Hauptzugang und die Treppenverbindung zum Gleis 2 sind noch nicht passierbar.

Bitte prüfen Sie vor Reisebeginn die korrekten Fahrtzeiten unter: https://www.rlg-online.de/fahrgast/fahrt-planen/verbindungsauskunft

 





Bahnsteigsanierung am Bahnhof von Juli bis September 2022