Digitale Exit Spiele

Online Rätselspaß mit spannenden Exit Spielen

Die neuen Exit Spiele der Westfälischen Salzwelten bieten online Rätselspaß für Groß und Klein. Aus ganz Deutschland können sich Interessierte bequem vom eigenen Computer einwählen, gemeinsam die kniffeligen Aufgaben lösen und die Protagonisten unterstützen:

  • Dem Bund der Freisieder wurde das wertvollste Objekt gestohlen! Agent Schulz muss dieses nun wieder beschaffen -ein wahrlich spektakulärer Fall mit weltweiten Schauplätzen!
  • Expeditionsteams brechen auf der Suche nach Rohstoffen zu "Sal" auf. Schließlich benötigen sie dringend Salz, um das Überleben der Menschheit zu sichern -ein galaktisches Unterfangen!

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit mit Exit Dortmund und Der Kraken sowie „dive in. Programm für digitale Interaktionen“ der Kulturstiftung des Bundes, gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) im Programm NEUSTART KULTUR, für die Realisierung und Finanzierung des Projektes.

Die Exit Spiele können kostenlos über den Shop gebucht werden.

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!